Steuerfachangestellte und Lohn-/Gehaltsbuchhalter

Ihre Aufgaben

  • Betreuung eines eigenen Mandantenkreises
    Selbstständige Betreuung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
  • Vorbereitung bzw. Erstellung von Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Erstellung von Voranmeldungen
  • Prüfung von Steuerbescheiden
  • Vorbereitende betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung
  • Betreuung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prüfungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten und ggf. Weiterqualifizierung
  • Gute DATEV-Kenntnisse sind erwünscht
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office
  • Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
  • Termintreue und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@rtc-treuhand.de oder per Post.

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