Ihre Aufgaben
- Betreuung eines eigenen Mandantenkreises
Selbstständige Betreuung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen - Vorbereitung bzw. Erstellung von Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Erstellung von Voranmeldungen
- Prüfung von Steuerbescheiden
- Vorbereitende betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung
- Betreuung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prüfungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten und ggf. Weiterqualifizierung
- Gute DATEV-Kenntnisse sind erwünscht
- Erfahrung im Umgang mit MS-Office
- Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
- Termintreue und strukturierte Arbeitsweise
- Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@rtc-treuhand.de oder per Post.