Initiativbewerbung

Vielleicht haben wir zur Zeit kein passendes Angebot, aber Sie haben das Gefühl, wir passen zusammen? Dann freuen wir uns über Ihre Initiative! Teilen Sie uns bitte mit, in welchem unserer Büros und für welche Position Sie sich interessieren und warum wir unbedingt den Weg gemeinsam gehen sollten.

Zum Ablauf:
Ist die Bewerbung bei uns eingegangen, werden wir dies per E-Mail bestätigen. Wir prüfen dann gemeinsam mit Ihrer Wunschabteilung, ob Ihre Voraussetzungen zu unseren Planungen und Anforderungen passen. In einigen Fällen passt es gleich. In anderen äußern wir den Wunsch, die Unterlagen eine Weile speichern zu dürfen. Und manchmal passt es leider auch nicht. In jedem Fall erhalten Sie aber eine Rückmeldung von uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@rtc-treuhand.de oder per Post.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.